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Ausstellungsanmeldung

So buchen Sie Ihren Standplatz in der Rhein-Mosel-Halle!

Buchungstermin:

Anmeldewoche 4.-8. Dezember 2017

Und so geht es:

  1. Wählen Sie eine Standfläche aus
    Sie finden alle Standflächen mit Standnummern und Abmessungen im Messeplan. Suchen Sie einen Standplatz und in Frage kommende Alternativen aus. Preise und Konditionen finden Sie in unserer Kostenübersicht.
  2. Bitte tragen Sie in das Anmeldeformular ALLE Standflächen ein, die in Frage kommen.
  3. Senden Sie uns das Anmeldeformular per Mail an vertrieb@tekom.de  oder per Fax an 0711/6570499.

Wie geht es weiter?

Nach dem 8. Dezember werden die Stände zugeteilt. Der Veranstalter ist bemüht, den Wünschen des Ausstellers nach Standform, Größe und Positionierung nachzukommen, behält sich aber aufplanungsbedingte Änderungen vor.  Bei Mehrfachbuchungen von Ständen werden Sie kontaktiert. Falls keine Lösung gefunden wird, entscheidet das Los. Bis 20. Dezember ist die Standplanung abgeschlossen.

Für die Vergabe der Stände weisen wir ausdrücklich auf unsere Teilnahmebedingungen hin.

Eine Anmeldung ist auch nach dem 8.Dezember noch möglich, sofern noch Stände frei sind.

 

Wie viele Standflächen können Sie buchen?
Pro Firma können Sie eine einzelne Fläche oder maximal zwei aneinandergrenzende Flächen reservieren und buchen.

Weitere Informationen
Aussteller, die keine eigene Standausstattung haben, können Ausstattungsgegenstände oder Systemstände über einen Dienstleister mieten. Formulare hierzu finden Sie im Download-Bereich.