Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass unsere Website über Cookies personenbezogene Daten von Ihnen erhebt. Mehr Informationen Zustimmen und fortfahren

Home

 

FokusTage 2014

Neu in Stuttgart.

Zum ersten Mal fanden vom 11.11. bis 13.11.2014 die FokusTage 2014 statt!

 

Alle Facetten eines aktuellen spezifischen Themas ...
                                                              
                                      ... wurden interessierten Teilnehmern an einem Tag präsentiert.

Das neue Tagungskonzept, das von der tcworld GmbH entwickelt wurde, richtete den Fokus jeweils auf die interne Kommunikation (Intranet), das technische Marketing und auf Product Compliance.

Die drei FokusTage fanden im Seminarraum VIP-Lounge im Internationalen Congresscenter Stuttgart (ICS) der Messe Stuttgart statt.

Die FokusTage im Überblick

Zielgruppe:
Informationsmanager, Qualitätsmanager und Online-Redakteure (interne Unternehmenskommunikation)

 

 

 


Zielgruppe:
Marketingmanager aus technischen Unternehmen

 

 

 

 

Zielgruppe:
Produktmanager und Exportverantwortliche für Produkte im globalen Wettbewerb

 

 

Was konnten Teilnehmer der FokusTage 2014 erwarten?

  • bis zu sieben deutschsprachige Fachvorträge zu neuesten Trends an einem Tag
  • ausgewählte Referenten aus Wirtschaft und Forschung
  • die Möglichkeit, in ihrem Fachgebiet auf dem neuesten Stand zu bleiben
  • eine ideale Plattform für den fachlichen Austausch   

Twitter-Wall