Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass unsere Website über Cookies personenbezogene Daten von Ihnen erhebt. Mehr Informationen Zustimmen und fortfahren

TechnischesMarketing

 

Technisches Marketing umfasst die Gesamtheit der B2B-Kommunikation in Bezug auf komplexe technische Produkte.

Im Bereich des technischen und vertriebsorientierten Marketings stellen die Kommunikation mit Kunden und Interessenten sowie die richtige Platzierung der Marketingaktivitäten im B2B-Umfeld wichtige Faktoren dar. So wird durch modernes Leadmanagement und Marketing-Automation besser auf die Bedürfnisse der Kunden eingegangen und zugleich deren Verhalten positiv beeinflusst.

Was können Sie beim FokusTag "TechnischesMarketing" entdecken?

Erfahren Sie mehr zu aktuellen Trends und Entwicklungen rund um das Technische Marketing.

Unsere Tagung bietet Vorträge ausgewählter Referenten aus Industrie und Forschung rund um diese Themen:  

Wann findet der FokusTag TechnischesMarketing statt?

Am 12.11.2014

Wo findet der FokusTag TechnischesMarketing statt?

Im Seminarraum VIP-Lounge des ICS Stuttgart der Messe Stuttgart. Mehr Infos finden Sie auch hier.

Für wen ist der FokusTag TechnischesMarketing besonders interessant?

Zielgruppe:
Marketingmanager aus technischen Unternehmen.