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Ausstellerdaten verwalten

Hier können Sie Ihren Ankündigungstext und Ihr Logo hochladen.

Wichtige Hinweise!

 

Der Ankündigungstext ist beschränkt auf 450 Zeichen inkl. Leerzeichen.
Für das Logo benötigen wir

  • eine JPG-Datei für das Internet (RGB-Farbraum) sowie
  • eine EPS-Datei (Auflösung mind. 300 dpi/ 3x3cm) für den Druck.

So wird's gemacht

  1. Loggen Sie sich in das Tagungs-Tool mit Ihren Nutzerdaten ein.
  2. Für neue Aussteller oder wenn Sie als neuer Mitarbeiter die Bearbeitung des Aussteller-Accounts übernehmen: Legen Sie ein Account für sich an unter Eingabe Ihres Namens, E-Mail-Adresse und Passwort. Ihr Account muss dann mit dem Aussteller-Account verlinkt werden. Dazu kontaktieren Sie bitte Frau Kutz s.kutz@tekom.de 
  3. Öffnen Sie das Tagungs-Tool (Feld im oberen Bereich der Webseite) und klicken auf Verwaltung Ausstellerdaten.
  4. Im oberen Seitenbereich finden Sie eine Liste der Aussteller, die Sie verwalten. Wenn Sie Ihre Mitaussteller mit verwalten, können Sie hier zwischen den Ausstellern wechseln.
  5. Darunter finden Sie den Arbeitsbereich. Hier können Sie Ihr(e) Firmenprofil(e) bearbeiten.
  6. Bearbeiten Sie die Aussteller-Info im Online-Editor. Als Formatierungen sind Zwischenüberschrift, Fettung und Stichpunkt-Liste erlaubt.
    Hinweis: Beim Einfügen über die Zwischenablage werden alle Formatierungen des kopierten Texts entfernt.
    Hinweis: Die Textlänge ist auf 450 Zeichen beschränkt.
  7. Laden Sie ein Druck-Logo (EPS) und ein Online-Logo (JPG) hoch, indem Sie jeweils mit Durchsuchen eine lokale Datei auswählen und diese Hochladen.
  8. WICHTIG: Speichern Sie Ihre Änderungen mit dem Speichern-Button.
  9. Bitte überarbeiten Sie auch die Kategorisierung (Reiter Kategorisierung)
  10. Schließen Sie das Tagungs-Tool mit Browser-Mitteln.